Es warten zwei weitere Shred Sessions mit einem Profi auf dich!

Das erste Riderpark Coaching in der Saison 2021/22 ist bereits Geschichte. Bei etwas wechselhaftem Wetter wurde letzten Samstag gemeinsam mit einem Coach fleissig geübt. An den nächsten zwei Samstagen, am 29. Januar 2022 und 5. Februar 2022, hast du noch einmal die Möglichkeit, mit tätkräftiger Unterstützung an deinen Tricks zu feilen.

Egal ob Newbie oder Pro, an den Riderpark Coachings sind RiderInnen aller Könnerstufen und sowohl Freeskier als auch Snowboarder willkommen. Gemeinsam mit einem Coach arbeitest du an deinen alten Tricks, lernst Neue dazu und geniesst den Park Day mit der Freestyle Community.

Wer seine Fortschritte unter Beweis stellen möchte, heissen wir herzlich an unserem Shred Poker am 26. Februar willkommen, wenn es wieder heisst „Chips for Tricks!“. Wer mit seinen Runs überzeugt, verdient sich die heiss begehrten Pokerchips, welche am Schluss gegen Goodies oder Cash eingetauscht werden können.