Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

Time for some last spring sessions!
04.04.2019

Auch wenn es der Blick auf den Wetterbericht nicht so recht vermuten lässt, steht der Frühling und somit auch der Abschluss der Shred-Saison 2018/19 vor der Tür: Kommenden Sonntag schliesst der Riderpark seine Pforten. Am Montag beginnen dann auch schon die grossen Abbauarbeiten am Pizol. Bis es soweit ist, bleibt euch aber noch Zeit für einige Park Laps zum Abschluss der Saison!

Viel Progression auf allen Levels

Das kreative Setup konnte auch dieses Jahr wieder jede Menge shred-begeisterte Rider und Riderinnen anlocken. Parkdesigner Ben meint rückblickend: „Wir hatten diese Saison auch eine Easy Line mit im Setup. Diese Line ist perfekt für Freestyle-Neulinge, die erste Erfahrungen im Park sammeln wollen. Für mich war es eine extrem schöne Erfahrung, so viel Dank von Eltern zu bekommen, die ihre Kids beim Sport supporten.“

Nicht nur die Freestyle-Pros kommen im Riderpark auf ihre Kosten – mit Easy, Medium und Advanced Line ist also für jedes Skill-Level das Richtige dabei. Übrigens: Verratet uns doch, was eure Lieblings-Area dieses Winters ist – zum Voting geht’s hier! Und zu gewinnen gibt’s natürlich auch etwas. Wir verlosen unter allen Votern zwei Goodiebags mit Stuff von QParks und Radix!

dsc01386
20190224 110631

Der April, der macht was er will

Die warmen Frühlingstage waren schon so nah, doch wie es sich für April gehört, stattet Frau Holle dem Pizol noch einmal einen Besuch ab. In den kommenden Tagen werden erneut 70cm Neuschnee erwartet. Und obwohl das nicht die optimalsten Bedingungen für die Abbauarbeiten sind, sehen es die Jungs der Shapecrew als Ansporn. Denn sie freuen sich jetzt schon auf einige feine Powderlaps, als Belohnung für die harte Arbeit.

Seid ihr bei ein paar letzten Runs im Playground dabei? Dann schaut am besten so schnell wie möglich vorbei. Aktuelle Pics und News aus dem Riderpark gibt’s wie immer auf Facebook und Instagram – in diesem Sinn: Wir sehen uns im Riderpark! Ein Winter wie dieser will schliesslich gebührend verabschiedet werden!

More Stuff