Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

Summer Mode? On!
Der Riderpark Pizol verabschiedet sich in die Sommerpause.
07.04.2021

Was für eine Season: Von Schneemangel zu meterhohem Neuschnee im Riderpark, von Spring Feeling & bestem Hoodie-Shredwetter zu Powder Sessions dank dem nächsten Meter Neuschnee. Bei Spring Vibes hat sich der Riderpark nun mit 5. April in die Sommerpause verabschiedet – bevor wir uns aber auch online auf Website, Social Media & Co eine Pause gönnen, wollen wir diese etwas andere Season noch Revue passieren lassen.

Zuallererst geht ein fettes Danke an die Shapecrew am Berg, die tagein und tagaus für den perfekten Shape unseres Playgrounds gesorgt hat. Ihr seid die Besten!

Und das zweite fette Danke geht an euch, Shredheads: Danke für die vielen Shred Sessions, für’s Teilen eurer Bilder und Edits auf Social Media – wir sehen uns im nächsten Winter!

Bevor wir uns aber endgültig verabschieden, wollen wir die Saison mit ein paar Shots noch Revue passieren lassen – denn Bilder sprechen ja bekanntlich tausendmal mehr als Worte.

53
33
14
32
37
17

Foto Credit: Ewa Kuźnicka

@ev_lifestyle_

 

So long, friends. Wir wünschen euch einen schönen Sommer – und sehen uns im nächsten Winter!

More Stuff