Park Logo Head
Status:
 Geöffnet

Sorry, we’re closed. (22.12. - 30.12.2020)
But: We’ll be back!
21.12.2020

Nach den neuesten Entscheidungen seitens der zuständigen Behörden müssen nun auch die Pizolbahnen – wie alle Skigebiete im Kanton St. Gallen – ab dem 22. Dezember 2020 den Betrieb vorübergehend einstellen. Damit ist nach dem ersten Shred Weekend im Riderpark Pizol nun auch vorerst eine Shred-Pause angesagt.

Die Schliessung der Skigebiete im Kanton St. Gallen wurde aufgrund der durch die Corona-Pandemie angespannten Lage in den Spitälern des Kantons angeordnet. Das gesamte Statement der Pizolbahnen könnt ihr hier nachlesen:

Die Freude, die uns das erste Shred Weekend in den vergangenen Tagen gebracht hat, hat nun also einen kleinen Dämpfer bekommen. Aber wir bleiben optimistisch und hoffen, die Wintersaison bald fortsetzen zu können.

Und bis es soweit ist, lassen wir euch natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen – denn wir haben noch ein kleines Ass im Ärmel: Die RAW Series!

Die RAW Series entstanden kurz vor dem abrupten Ende der letzten Saison, gemeinsam mit der iDoDo-Crew. Die Mission? Authentische Follow Lines im Riderpark filmen, ohne grosse Cuts oder Kunstgriffe im Schnitt. Ein Rider, eine Line und keine Cuts.

Der erste Part der RAW Series ist bereits online, in den nächsten Tagen und Wochen folgen weitere vier Edits.

Lockdown-Blues & Shred-Entzug – keine Chance!

Übrigens: Wenn ihr Edits, Clips oder Pics von eurem ersten Shred-Weekend der Season 2020/21 im Riderpark Pizol habt, dann teilt sie doch mit uns & der Community! Einfach @riderparkpizol taggen oder gerne auch per DM an uns schicken.

Nun bleibt uns nur noch eines übrig: Euch frohe Weihnachten & schöne Feiertage zu wünschen!

Bleibt gesund. Hoffentlich bis bald im Riderpark Pizol!

More Stuff