Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

Saisonstart im Riderpark Pizol – Der Countdown hat begonnen!
15.10.2019

Gute News für alle, die es schon nicht mehr erwarten können: Das Ende ist in Sicht! Genauer gesagt das Ende des langen Wartens auf den Saisonstart im Riderpark Pizol.

Auch wenn die Temperaturen noch herbstlich sind und ihr wahrscheinlich die Tage auf euren Bikes bzw. Skateboards geniesst oder gerade noch auf der Jagd nach der einen oder anderen Welle seid, ist eines gewiss – der Winter rückt näher. Und noch etwas können wir euch schon jetzt mit Gewissheit sagen: Die kommende Saison wird mindestens genauso epic wie die vergangene. Im Hintergrund wird nämlich schon fleissig an Plänen für das Setup gearbeitet und auch ein fettes Event wird in dieser Saison für Action sorgen.

Also switcht schon langsam auf Winter-Mode und macht euch bereit, denn der Countdown für den Saisonstart hat begonnen!

Alle Infos, News und Updates zum Saisonstart im Riderpark Pizol findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Stay tuned!

More Stuff