Park Logo Head
Status:
 Zu

Riderpark Pizol is back!
27.12.2018

Finally! Seit kurzem ist die Shape-Crew am Pizol. Die Jungs sind voller Tatendrang und motiviert für die kommende Shred-Saison. Und deshalb haben sie auch schon gleich richtig losgestartet. Das heißt für euch: Das lange Warten auf die ersten Sessions am Pizol hat nun wirklich ein Ende!

Mit dem heutigen Tag startet der Riderpark Pizol nämlich mit einem ersten feinen Setup in die Shred-Saison 2018/19!

Stille Nacht war hier in den letzten Tagen fehl am Platz, denn am Pizol wurde von früh bis spät gesprayed, geschraubt und geshaped: Alles, damit ihr mit den ersten Jibs und Tricks starten könnt. Wer also dem Feiertagstrubel für eine Weile entfliehen und das letzte Wochenende im Jahr 2018 mit Shred Sessions füllen möchte, der kann in den kommenden Tagen vorbeikommen. In Easy und Jib Line warten insgesamt sechs Obstacles auf euch!

Hier haben wir auch noch eine kleine Übersicht zu den einzelnen Obstacles:

Jib Line

  • Donkey Rail 7m
  • Tube 8m
  • Straight Rail 8m

Easy Line

  • Straight Box 4m
  • Up/Down Box 4m
  • Straight/Down Box 8m

 

Also bleibt uns nur noch eines übrig: Euch ein (etwas verspätetes) Merry Shredmas & HAPPY SHREDDING zu wünschen!

Und hier gibt es noch die ersten Bilder des Setups! Wer die nächsten Änderungen, Erweiterungen und Arbeiten am Setup nicht verpassen möchte: Schaut doch mal auf unserem Instagram-Account vorbei!

img 20181227 wa0006
img 20181227 wa0009
img 20181227 wa0012
img 20181227 wa0010

Übrigens: Auf unserer Facebook und Instagram Page findet ihr stets aktuelle Informationen rund um den Riderpark - stay tuned!

More Stuff