Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

All You Need To Know About This Season:
Setup-Pläne, News & mehr
14.01.2021

Seit der Riderpark Mitte Dezember mit dem ersten Setup seine Pforten geöffnet hat, haben Parkdesigner Bartosz und seine Crew den Forecast nicht mehr aus den Augen gelassen. Warum? Um auf keinen Fall den idealen Zeitpunkt für die nächste Phase des Setup-Aufbaus zu verpassen – nämlich den nächsten Schneefall. Jetzt ist es endlich soweit - hier lest ihr, was die Crew in den nächsten Tagen geplant hat.

Endlich mehr Schnee – endlich das nötige Baumaterial, um mit dem Um- und Weiterbau des Setups im Riderpark zu starten. Genau, ihr habt richtig gelesen: Die Pizoler Shapecrew hat sich für die nächsten Tage einiges vorgenommen. Aufgrund der umfassenden Arbeiten ist der Riderpark auch heute, morgen und eventuell auch noch am Samstag, dem 16.01., geschlossen. Rechtzeitig zum Sonntag öffnet der Riderpark dann wieder seine Pforten – mit reichlich neu verbautem Blech und dem einen oder anderen Kicker...

„Im Prinzip hängt alles vom Schnee ab: Was wir jetzt schon umsetzen können und welche Obstacles noch etwas warten müssen.“, meint Parkdesigner Bartosz zu den Setup-Plänen – er will noch nicht zu viel verraten. Fest steht aber eines: Das erste, kleine Trainings-Setup, das bisher im Riderpark stand, ist Geschichte. Aktuelle Updates und die ersten Pics vom neuen Setup direkt vom Berg gibt’s übrigens auf unserem Instagram Channel.

Weitere Pläne? Events? Was diesen Winter auf dem Programm steht.

Dass man im Leben nicht zu weit vorausplanen kann und die Dinge hin und wieder einfach auf sich zukommen lassen sollte, mussten wir in den letzten Monaten alle lernen. Trotzdem haben wir – über unsere Setup-Pläne hinausgehend – natürlich auch ein paar coole Events im Riderpark geplant.

Neben einer Coaching-Serie – den Riderpark Coachings – steht natürlich auch der Shred Poker Pizol wieder auf dem Programm! Die derzeitige Lage im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie erlaubt es uns momentan aber nicht, weit im Voraus zu planen. Daher gilt momentan: Abwarten, MNS-Schutz tragen und an den Skills feilen. Wir halten euch hier und auf unseren Social Media Channels auf dem Laufenden & teilen Updates zu den geplanten Events!

Park Laps & Follow Runs

Wie waren eure ersten Park Laps der Season im Riderpark? Schreibt uns euer Feedback auf Instagram oder auf Facebook! Und taggt uns in euren Edits und Posts – wir freuen uns immer, eure besten Shred Pics teilen zu können.

Übrigens, für alle, die den Shred-Entzug schon nach einem Tag in den Knochen spüren, hätten wir hier genau das Richtige: Unsere RAW Series! Mittlerweile sind alle 5 Edits online – hier geht’s zur Playlist:

Wir halten euch auf dem Laufenden – aktuelle Pics aus dem Park & alle Infos zum neuen Setup gibt’s auf Instagram und Facebook!

Einen Überblick über alle aktuellen Schutzmassnahmen am Pizol & was es an eurem Shred Day im Riderpark zu beachten gilt, findet ihr hier:

More Stuff