Sponsoren

Shred Poker Pizol - 03.03.2018

Shred Poker Pizol - 03.03.2018

Gambler aufgepasst, am 3. März 2018 heisst es im Riderpark Pizol wieder Chips for Tricks! Der Shred Poker steht an und liefert für euch eine chillige Session, fette Sounds und feines BBQ direkt in den Park.

Macht es euch aber nicht zu bequem, denn an diesem Tag wird eure Performance im Set-Up ganz genau unter die Lupe genommen. Für jeden gestandenen Trick gibt es wertvolle Pokerchips, die ihr nachher gegen Cash oder Goodies von Radix eintauschen könnt.

Am besten legt ihr schon vorher ein paar Trainings-Sessions im Riderpark Pizol ein, damit ihr bei unserer Pokerpartie schon mal ein Ass im Ärmel habt. Wir freuen uns euren Style mit Chips zu entlohnen, bis es dazu kommt füttern wir euch weiterhin mit aktuellen Infos zum Shred Poker.

Live News